Intensitäten der Aromazusätze der Cannabinoide

KanaVital Hanföl mit dem natürlichen Aromazusatz der Cannabinoide gibt es in unterschiedlicher Intensität

Grundsätzlich gilt:

  1. Wir geben hier nur Erfahrungswerte weiter.
  2. Wir machen Vorschläge und möchten Sie motivieren, mit Geduld, Regelmäßigkeit und Eigenbeobachtung, den für Sie Geschmack mit Hanf Aromen zu finden
  3. Jeder Mensch und jedes Tier sind individuell und daher ist nicht in einem 0815 Schema erklärbar,
  4. „Nicht viel hilft viel“ wenn es um Aromen geht, manchmal gelingt schon mit einer geringen Dosierung ein guter Geschmack und ein positives Wohlbefinden zu erzeugen.
  5. Tasten sie sich an die Intensität des Geschmackes langsam ran und genießen sie bestenfalls die Harmonisierung ihres Körpers.
  6. Es ist so ein bisschen, wie wenn sie Salat würzen, zu viel Essig macht ihn sauer, bei zu wenig Essig oder Öl schmeckt er schlapp.


Hanföl mit CBD Aromen gibt es in verschiedenen Intensitäten:

Dabei muss jeder für sich herausfinden, was schmeckt und für das Wohlbefinden das Beste ist.
Ich berichte hier über meine Erfahrungen und die Rückmeldung meiner Kunden.

2,5 % = für Hunde einfach über das Fressen geben, es wird niedrig mit einem Tropfen angefangen und kann dann gesteigert werden. Hanföl mit cannabinoiden Aromen macht ein glänzendes Fell, reguliert die „Lösung“ und das laufen fällt, gerade bei alten Hunden, auffällig leichter. Das kann ich selber an meiner alten Labradorhündin sehen. Sie ist richtig aufgeblüht, obwohl sie „Rücken „hat und auch „Infekt anfällig“ war.

5% und 10 % = für Menschen und / oder Tiere, es ist eine Frage des Geschmackes und der Ansprüche die man an das aromatisierte Hanföl hat. Ich selber nehme 10 % Aroma Öl in meiner gewählten Tropfenzahl. Hier ist jedes Individuum anders und es ist sinnvoll die verschiedenen Geschmacksintensitäten zu testen und das Beste für sich herauszufinden. Ich bin immer wieder fasziniert was so ein Naturprodukt alles kann. Meine Arthrosen sind spürbar besser geworden, der lästige Reiz Darm ist kein Thema mehr für mich. Ich fühle mich belastbarer und weniger Infekt anfällig. Ich gönne es mir schon seit 5 Jahren.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.